Über uns:

Die Firma Neubig zählt zu den ältesten Fachbetrieben Ettlingens auf dem Sektor der Unterhaltungselektronik.Angefangen hatte es 1948 in der Buhlstr.34 mit der Entwicklung eines Radios, das die Bezeichnung
Neufunk-Radio trug. Ausgestattet war es mit Elektronenröhren der Firma Hacker in Karlsruhe.
Firmengründer war August Neubig. 1954 kam es schließlich zum Umzug in die Marktstr.5 in Ettlingen unter der Firmenbezeichung Radio Phono Neubig.
Verkauf und Reparatur von Radios und Phonogeräten. 1958 Umzug in die Rheinstr.2 mit der Firmenbezeichnung Radio Fernseh Neubig. Verkauf und Reparatur von Rundfunk und Fernsehgeräten. 1977 dann der Umzug
in die Fußgängerzone Leopoldstr.17 unter dem Namen Fernseh Neubig. Weiterführung der Firma durch Hermann Neubig. Seit April 2004 sind wir wieder in unserem Stammhaus in der Buhlstr. 34 zu erreichen. 2007 Weiterführung der Firma unter dem Namen Fernsehservice Neubig durch Herrn Michael Neubig.  Wir bedanken uns für den, für Sie, etwas weiter gewordenen Anfahrtsweg, doch haben wir genügend Parlplätze vor unserem Hause.

Von zwei Radio- und Fernsehtechnikern werden die Kunden in allen Fragen der Unterhaltungselektronik,bei Neuanschaffungen oder anfallenden Reparaturen
fachkundig beraten. Denn eine individuelle Beratung ist bei uns selbstverständlich. Kundenservice steht für unser Team immer an erster Stelle.
Unser Kooperationspartner ermöglicht es uns, Ihnen alle gängigen Produkte der Unterhaltungselektronik innerhalb kürzester Zeit zum besten Preis anbieten zu können, in unserer technisch modern ausgestatteter Werkstatt werden Fernsehgeräte,LCD, HiFi-Stereo-Anlagen,  aufgrund der erfolgten Spezialisierung unseres Teams schnell und preisgünstig wieder flott gemacht.